AKK geht weit ĂĽber Merkel hinaus


Klingt fast nach Asylwende: AKK geht weit ĂĽber Merkel hinaus – eine Betrachtung in ntv.de

Lesen Sie hier den Artikel

„Alexander Mitsch von der Werteunion erwartet, dass diese Positionsbestimmung die CDU auf einen völlig neuen Kurs bringt. „Die meist offene Diskussion beim Werkstattgespräch war ein erster Schritt, um auch die innerparteilichen Kritiker der immer noch anhaltenden unkontrollierten Masseneinwanderung einzubinden und die CDU damit wieder als Volkspartei zu etablieren“, sagte er n-tv.de. „Dennoch werden die Fehler der letzten Jahre die BĂĽrger und Politiker noch lange beschäftigen. Entscheidend fĂĽr den langfristigen Erhalt unserer europäisch-freiheitlichen Gesellschaft ist, dass die Union jetzt mit konkreten MaĂźnahmen die Asylwende schafft und die Einwanderung tatsächlich wirksam begrenzt sowie konsequent steuert.“


Die WerteUnion ist der konservative Flügel der CDU/CSU. Sie wurde 2017 als Zusammenschluss der konservativen Initiativen innerhalb der Union gegründet
und ist in allen 16 Bundesländern mit Landesverbänden vertreten.

Wir wollen konservative und wirtschaftsliberale Kräfte stärker vernetzen und so erreichen, dass die Union wieder verstärkt konservative Positionen vertritt.

Kontakt:

Email:
Homepage: www.werteunion.info

Verantwortlich:

Alexander Mitsch Vorsitzender
Mail:

image_pdfPDF