Ex-Verfassungschutzchef Dr. Maaßen bei der WerteUnion in Köln

Am Samstag, den 16.Februar 2019 folgte Dr.Maaßen, Ex-Verfassungsschutzchef, einer Einladung der WerteUnion e.V. in Köln.

Die “WELT” betitelt seinen Auftritt so “Was Hans-Georg Maaßen zu sagen hat, sagt er leise”. Das ist richtig, aber was er inhaltlich sagte,war sehr schwergewichtig. Wer jetzt einen gemobbten Dr. Maaßen dreckbeschmutzend, den Blick rückwärts gewandt, erwartete, weit gefehlt. Aufrecht und sachlich zeigte er die Situation in Fragen Sicherheit und Recht in unserem Lande auf.

Doch lesen Sie seine vollständige Rede .

Das Medienecho war natürlich entsprechen groß:

Die WELT:

Der SPIEGEL:

oder

Die NZZ:

um nur einige zu nennen.

In der Presse wird kaum erwähnt, dass ein weiterer überzeugter CDU-Streiter Prof. Werner Patzelt teilgenommen hat. Mit pointierten Kurzredebeiträgen hat auch er zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen. Was die Teilnehmer begeisterte, Professor Patzelt bringt seine wissenschaftliche Erkenntnisse einfach und verständlich, dass ihn jeder versteht. Auch Herrn Professor Patzelt vielen Dank.

Und ein weiterer lieber und streitbarer Gast stand den Teilnehmern der Veranstaltung in der Podiumdiskussion Rede und Antwort, Frau Silvia Pantel MdB und Sprecherin des Berliner Kreises. Auch Frau Pantel herzlichen Dank.

image_pdfPDF